alpha
Deutschlands
grösster
Rackjobber
für Entertainment

Werte

Full Service vom Marktführer mit qualifiziertem Personal

Wir besitzen keine Patente und wir haben keine exklusiven Rechte an den von uns vertriebenen Produkten. Unser Unternehmensleitbild ist geprägt vom hohen Anspruch an Service und den hohen Qualitätsstandards unserer Mitarbeiter.

 

Unser maßgeschneiderter Service ist einzigartig. Wir erreichen ihn, weil wir den individuellen Bedarf unserer Kunden ständig im Auge haben und unser Unternehmen so flexibel gestaltet ist, dass wir vertriebliche und logistische Anforderungen jederzeit erfüllen können.


Die Basis dafür sind unsere Mitarbeiter. Unser Außendienst zum Beispiel, nimmt sich regelmäßig viel Zeit, um die Abteilungswelten vor Ort optimal an die Gegebenheiten und das Kundenverhalten anzupassen. Er nutzt dazu auch das direkte Feedback der Endkunden und lässt es in seine Arbeit einfließen.

Gleichzeitig beobachten unsere Einkäufer und das Marketingteam gemeinsam mit unseren Produktpartnern, ständig den Markt. Dadurch erkennen wir neue Trends, sind immer "up to date" und stehen für Innovation beim Einsatz neuer Technologien.

Die pünktliche Anlieferung der Produkte durch unser modernes Logistikzentrum runden unseren Service professionell ab.

 

Sie machen den Umsatz – wir bieten den Service!

Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Sie!

 

  • alpha - music, movie & more  =   FULL SERVICE und ALLES AUS EINER HAND!

© 2017 alpha Tonträger Vertriebs GmbH